Tao Geomantie und Erdheilung

Neuere Forschungsergebnisse zeigen ganz deutlich, dass die Erde durch den hohen Mineraliengehalt ein perfektes Gedächtnis hat. Die Erinnerung der Erde ist im Wasser und in den vielen kleinen Kristallen gespeichert, wie die Information die mit Hilfe von Mineralienbausteinen in unseren Computern gespeichert wird.


Wir wissen heute, dass wir Gräber oder die Spuren von ehemaligen Gebäuden oder Straßen (z.B. keltische Kraftplätze, Römerstraßen etc) genau zuordnen können, auch wenn diese tausende Jahre alt sind.


Diese Erkenntnis, die auch schon unsere Vorfahren hatten, erklärt, warum Orte von ihrer Vorgeschichte entweder positiv geprägt oder stark belastet sein können. Der Großteil des Baulandes, das uns heute zur Verfügung steht, wurde seit tausenden Jahren von Menschen genutzt, hat Siedlungen verschiedener Kulturen und Völker, Kultstätten, Tempel, Friedhöfe aber auch viele Schlachten und Kriege erlebt.

An alten Kraftplätzen mit rechtsdrehender Energie fühlen wir Menschen uns wohl, aber auf belasteten Plätzen wie z.B. alten Kriegsschauplätzen, unterirdischen Höhlen durch verschüttete Bombenkrater etc. fühlen wir uns, bedingt durch die linksdrehende Energie, unwohl und werden vielleicht Opfer negativer Vorkommnisse oder leiden an gesundheitlichen Problem, die nicht richtig zugeordnet werden können.


Durch die Veränderung des Magnetfeldes der Erde und die Zunahme der Erdbeben und Vulkanausbrüche werden die unterschiedlichen Energiefrequenzen von den Menschen deutlicher wahrgenommen, da viele Gebäude durch den Erdstress energetisch belastet sind. In diesen Fällen kann eine Erdheilung helfen und die Erde und die Menschen damit unterstützen.


Die Aufgabe des gut ausgebildeten Tao Geomantieberaters ist es, die belastenden Energien aufzuspüren, sich den Geschehnissen der Vergangenheit zu stellen und den Platz mit viel Liebe und Achtsamkeit mit den entsprechenden Maßnahmen abzuheilen.


Die beste Feng – Shui Beratung reicht nicht aus, wenn die Energie eines Platzes durch Altlasten beschädigt ist. Daher ist in diesen Fällen eine Erdheilung unerlässlich.